Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Melodys Leben - Ein Leben ohne Grenzen und Tabus.
Ein Versuch zu erklären, was passiert, was man empfindet und wie man damit umgeht. Ein Versuch zu verstehen.

Ich schreibe in meinem Blog über bewusste und unbewusste Geschehnisse, Erlebnisse und Ansichten verschiedener Themen. Ich möchte gerne meine Leser einbinden und ihre Meinung zu den Themen hören. Ihre Erfahrungen und Geschichten kennen lernen. Zudem bietet der Blog auch für ein Platz, wo ich das loswerden kann, was mich persönlich beschäftigt und wie ich damit umgehe.

Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen

http://melodysleben.blogspot.de/

Ich bin Melody. Eine Schreiberin aus Leidenschaft die gerne zuhört und Geschichten anderer hören und verstehen will.

Melody ( / Website ) 8.5.16 20:24

GRUPPE OHNE REGELN FÜR ANA/MIA

Hallo liebes ❤️
Kennst du es nicht auch? Du fühlst dich allein gelassen und unverstanden,denn du kannst nicht über deine ES reden,es würde eh keiner verstehen..

Aus diesem Grund habe ich eine Gruppe ohne regeln eröffnet,einfach zum austauschen und um sich Tipps zu holen und unter "Gleichgesinnten" zu sein.

Es ist egal wie groß,schwer oder welchen BMI du hast.
Genau so ob du von der ES loskommen möchtest oder noch dabei bist.
In der Gruppe ist jedes Mädchen herzlich willkommen. Jungs oder sogenannte "Coaches" nehmen wir nicht auf.
Die einzige Vorraussetzungen sind das du eine Waage besitzt und keine Atte bist

Wenn du dich angesprochen fühlst und kein Problem mit größeren Gruppen hast. Fülle bitte diesen Steckbrief aus:

Name/Spitzname :
Alter :
Wohnort/Bundesland:
Größe:
Gewicht:
HG:
TG:
WG:
Therapie/Klinik:
Art der ES:
Wie lange hast du deine ES?:
Atte ?:
Sonstige Erkrankungen :

Und dann erzähle doch noch etwas von dir.
Z.b warum du in die Gruppe möchtest

Bis dann ❤️

Ana.x3@outlook.de

Jussy (Email ) 17.2.16 09:46

Hallo ihr lieben Anas,

ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
Nun sind noch wenige Plätze frei.
Wenn Du also über 21 bist,
einen BMI über 24 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
bist Du hier bei uns vllt richtig.

Es ist aber eine eher strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
Dafür sind wir sehr erfolgreich!
Hier sind die wichtigsten Regeln:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
- regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
-Name
-Alter
-Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
-BMI
-Höchstgewicht
-Tiefstgewicht
-Größe
-Wunschgewicht
-Essgewohnheiten
-Therapie ja oder nein
-Sport, wenn ja welcher und wie viel
-Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
-Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
-Wohnort
-Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
-erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt
-Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
-Wären Challenges für Dich ok?
und Handy-Nummer

an:

pretty_butterfly@web.de

Liebe Grüße.

Pretty Butterfly ( -/- ) 7.11.15 21:16

Hey ihr lieben, ich möchte umbedingt, wie viele von euch sicherlich auch einen Twin! Ich wurde aus meiner Proanaphase rausgerissen und habe echt viel zugenommen. Nichtsdestotrotz möchte ich erneut starten und nochmehr Gewicht verlierenHey, ich habe deine Anzeige auf de Ana seite gesehen und wolle fragen, ob du noch einen Anabuddy suchst? !
Alter: 16
Größe: 1,68m
Gewicht: 75kg
WG: 54kg
TG: 58,8kg
HG: 75 kg
Ihr solltet ca die selben Maße haben, damit wir gleich starten können! Ich kann auch starke Disziplin zeigen und rede auch gerne über andere Dinge

Alice ( -/- ) 22.5.15 22:24

sorry !!
ich hab deinen gästebucheintrag erst eben gesehen ich hab schon ewig nicht mehr gebloggt aber ich werde jetzt wieder anfangen

ich würde mich wirklich seeehr freuen wenn wir in kontackt beleiben würden

kussi free angel

ina ( / Website ) 3.12.10 15:57

hey ich hab deine seite bei der twinbörse - ana-friends and twins gefunden und du passt ziemlich zu meinen vorstellungen da wollte ich dich mal fragen.
wär ganz cool wenn du dich melden würdest, ich hab dich auhc in icq geaddet
wenn du das nicht gesehen hast, dann meld dich doch mal per e-mail
wäre echt schön, denn ich brauche auch wieder unterstüzung seit meiner winter-zunahme

meine größe: 1,70 m
mein aktuelles gewicht: wieder 63, wunschgewicht: 53

marina (Email ) 27.5.10 22:14

Hey Leute! Eine reine Challenge-Page wurde ins Leben gerufen! Jede Woche warten neue Herausforderungen auf dich. Schau mal vorbei! Wer weiß, vllt wirst du ja die nächste Miss? challenges.chapso.de
Ich freu mich auf euch

challenges.chapso.de (Email / Website ) 18.5.10 18:42