Warflower.

Habe jetzt ein Ana-Buch begonnen. Und es hilft mir wirklich, mehr Disziplin einzuhalten, auch wenn ihr es nicht glauben werdet!

Seit Donnerstag 2,5 kg runter. Endlich geht es wieder bergauf...oder bergab, besser gesagt xD Bis Samstag muss mindestens einmal das alte Tiefstgewicht wieder erreicht sein. Das werde ich schaffen.

Wut und Enttäuschung haben aufgehört, mich zu zerfressen, ich biete ihnen die Stirn und zeige nun, was ich kann. Ich komme meinen träumen endlich näher. Und damit auch IHM.

Hier einmal ein Ausschnitt aus meinem Leben:

"Ich drehe die Musik auf. Gehe ins Bad, unter die Dusche. Heißes Wasser rieselt auf mich hinab. Ich betrachte meinen Körper und weiß wieder, warum ich mich hasse. Gehe in die Hocke, eine Hand an die Wand abgestützt. Gib mir halt...

Schiebe die zahnbürste in den Hals, bis ich würgen muss. Immer und immer wieder. Zuerst ist es nur ein Bruchteil von dem, was ich gegessen habe, was wieder heraus kommt. Mein rachen schmerzt, doch ich gebe nicht auf. Immer weiter, bis mein Kreislauf fast zusammenbricht und mir schwarz vor Augen wird. Ich steige aus der Dusche, wickel mir ein handtuch um, gehe in mein Zimmer, lege mich aufs Bett, kann nicht stehen. Zittere am ganzen Körper. Gutes Gefühl. Irgendwann stehe ich auf, betrachte mich vor dem Spiegel. Möchte schreien, möchte weinen, kann nicht. Will mich versteckenm bis ich mein Ziel erreicht habe, so soll mich keiner sehen. Will doch alle überraschen.

Liege wieder im Bett. Hole die Klinge hervor. Schneide mir in den Oberschenkel, ziehe immer wieder durch, bis es blutet. Für jedes Versagen, für jeden tag, an dem die Waage nicht weniger anzeigt als am tag zuvor, ein Schnitt. Das wird mich hoffentlich ein wenig davon abhalten, zu essen, denn Perfetkion hat keine Makel. Das ist meine Art der Bestrafung.

Ich stehe auf, gehe zum PC, frage meine Mails ab. Er hat noch immer nicht geschrieben..."

 

xoxo

Juneau

2.5.10 16:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen