and this isn't where I stay...

Ich fühle mich so dreckig. Ich habe alles versucht, aber ich kann nichts von meinen Sünden wieder herausholen. Ich habe geschrien, geweint, um mich geschlagen wie eine Furie. Doch nichts hilft. Ich hasse mich dafür so sehr.

Habe wieder fast 3 kg zugenommen, 3 verfickte kilo entfernt von meinem Tiefstgewicht! Das geht so nicht...

Er will mich nur nicht, weil ich fett und hässlich bin. Davon bin ich überzeugt. Sonst würde er sich melden. Ich bin nicht gerne nur ein One-Night-Stand.

 

Es tut weh

Was du mit mir

Machst

Warum

Kann ich nicht

Ich selbst sein

Gib mir Deckung

Im Kampf

Mit mir

Kannst du nicht

Üben wie man

Tötet

Ohne zu

Berühren

 

Morgen werde ich mir Abführmittel von der Arbeit mitnehmen und es mal damit probieren...ich weiß eigentlich, dass es nicht funktioniert, aber dann hab ich mich wenigstens dafür bestraft. Moviprep is hart, meine Lieben!

Is ja auch eigentlich ne gute Motivation, dass er sich nicht meldet...sportn zur 0-Diät an! Gleich joggen gehen, und ab morgenf rüh heißt es dann: Tee&Zigaretten.

 

xoxo 

Juneau

13.4.10 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen