Fail...

Die Zigarette schmeckt beschissen. Ich zittere. Vor Wut, Enttäuschung. Mir ist übel, ich fühle mich so dreckig. Habe mich lange nicht so schlecht gefühlt.

Familienfeiern sind anstrengend, ich mag meine Familie nicht mal, immer das schwarze Schaf zu sein, macht keinen Spass. Das schlimmste: es gibt so viel zu Essen. Und jeder schaut darauf, was du zu dir nimmst, würden mich alle für verrückt erklären, wenn sie meine Essgewohnheiten kennen würden. Aber es soll ja keiner merken...also esse ich. Und wenn man einmal angefangen hat...nunja, Resultat: Böse Fressattacke. Und ich habe nichts davon wieder raus bekommen, es ging einfach nicht. Ich habe gewürgt, die Zahnbürste bis zum Anschlag in den Rachen geschoben, Schmerzen ausgehalten, mein Hals ist derart geschwolen, dass ich jetzt kaum mehr schlucken kann. Aber es hat nicht funktioniert. Ich habe gezittert, geweint vor Wut auf mich selbst. Und erst aufgehört, als mein Kreislauf so schlapp machte, dass ich fast kollabiert wäre. Jetzt fühlt sich mein Bauch an wie eine große, feste Kugel.

Am liebsten würde ich schreien. Wie konnte ich mich nur so gehen lassen? Wie konnte ich mich selbst nur so enttäuschen? Kann ich nicht einmal mehr mir selbst trauen? Habe die Arbeit einer ganzen Woche zunichte gemacht, wenn nicht sogar noch mehr.

Und warum verdammt konnte ich nicht alles wieder rauskotzen? Was mache ich falsch? Ich habe das Gefühl, ich mache nur noch Fehler...einen nach dem anderen.

Ich habe nichts anderes mehr im Kopf, als diese Schmach. Ich hasse mich für das was ich bin. Ich kann mich so nicht akzeptieren, kann mich so niemals wohl fühlen. Ich will endlich meine Ziele erreichen, ohne Rückschläge zu erleben. Ich muss disziplinierter werden. Egal wie.

Wenn ich es schaffe, bis nächsten Montag auf mein Tiefstgewicht zu kommen, werde ich mich endlich tattoowieren lassen. "Vivere senza rimpianti..."

I just want to be perfect...

xoxo?

Juneau

 


5.4.10 17:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen